Raid und ein übles Bündnis

Nun will sich unsere neue 4er Crew mal an einem Raid versuchen, wir hissen die Bündnisflagge, kämpfen gegen einen nervigen troll und werden am Ende, nachdem wir den Raid fast alleine gemacht haben aufs übleste hintergangen und beschissen...

 

Der erste Raid war sehr erfolgreich zu viert und wir wurden natürlich gierig und machten uns gleich auf den Weg zum nächsten Raid.

Dieser stellte sich aber als sehr kompliziert, nervig und am Ende als verlorene Zeit herraus.

Lest hier die Geschichte eines Bündnisses das uns viel Zeit, Energie

und am Ende viel Nerven gekostet hat.....

 

Nachdem wir unserern ersten Rail als 4er Crew erfolgreich beendet haben wurden wir nätürlich gierig und wollten gleich den zweiten machen, schnell noch Kanonenkugeln und das andere Material eingesammelt und schon setzten wir Kurs zur Totenkopffestung. Dort angekommen mussten wir nach den ersten beiden Wellen von Untoten schnell zum Schiff zurück. eine Schaluppe griff uns an, trotz gehisster Bündnissflagge wollte die feindliche Crew wohl lieber alleine die Festung einnehmen und griff uns wieder und wieder an. Selbst bei gleichzeitigem Beschuss durch die Kanonentürme der Insel und unsere Kannonen, sie gaben einfach nicht auf und nervten uns immer wieder...

Nachdem wir sie einige Male versenkt haben griffe sie uns erneut an, Beschuss und sie gingen wieder auf Distanz, so langsam waren wir alle genervt aber wir wollten nicht aufgeben. Plötzlich tauchte noch ein Schiff auf und kam uns zur Hilfe, ein neues Bündniss wurde gegründet. Zusammen machten wir den Raid, wurden von Geisterschiffen angegriffen und auch nicht von dem Troll in Ruhe gelassen, wobei es uns langsam komisch vorkam das die neuen Kameraden kaum gegen die Skelette kämpften und wir den Raid quasi alleine machen mussten.  Martin bemerkte immer wieder das Ihm nicht ganz Wohl bei der Sache sei, wir machten weiter und standen letzendlich dem Fortkapitän gegenüber. Sobald dieser down war, griffen uns unsere Bündnisspartner an, man merkte jetzt deutlich was ihr Plan war, uns die Arbeit machen lassen und uns dann in den Rücken fallen....

Ihr Schiff stand deutlich besser in Position als unser eigenes und sie versenkten uns schnell.

Nachdem wir auf einer nahen Insel spawnten führen wir schnell wieder in Richung Raid, die Schatzhöhle war natürlich leer, wir nahmen die Verfolgung auf und wollten uns natürlich rächen. Jürgen wurde sauer und wir beschlossen auf jeden Fall nicht aufzugeben. Nun finden sie an uns per Textchat zu verhöhnen und rieten uns doch aufzugeben. Ich erwiederte " we 'll never give up" und wir verfolgten sie zu einer Insel an der sie ankerten, als sie und sahen flohen sie sofort, die wildesten Spekulationen folgten,"Haben sie die Schätze auf der Insel versteckt? Wollen sie uns weglocken?"

Wir beschlossen nicht zur Insel zu fahren und nahmen wieder die Verfolgung auf. Sie fuhren zu einem Aussenposten und wir beschlossen, nachdem sie uns wieder versenkt hatten, alles auf eine Karte zu setzen und sie zu rammen und zu entern.

Kurz vor dem gegnerischem Schiff traf uns eine Ankerkugel, das mit dem Rammen war somit hinfällig, sie besiegten uns erneut und wir saßen wieder auf einer anderen Insel. Dort machten wir eine Meerjungfrauenstatuer kla, sammelten noch eine Scherbe und einen pokal auf und machten uns schnell auf den Weg zum nächsten Aussenposten, und siehe da, unsere ehmaligen Bündnisspartner (ich nenne sie nur noch "hinterlistige ehrlose Bastarde") lagen dort auch vor Anker, jetzt schnell abgeben und dann Kampf, so war unser Plan, der erste von uns starb, ich konnte einen besiegen und Martin glaube ich machte auch noch einen platt, aber die hatten wieder ein neues Bündnis und wir wurden besiegt.