27. April 2019
Unser Erlebnis mit dem Kraken, die Rettung auf dem Beiboot und der Verlust von Allem
13. April 2019
Warum ich dieses Spiel so liebe
13. April 2019
Unser erster Raid mit der 4er Crew und unsere Erfahrung mit hinterlistigen Bündnispartnern
10. April 2019
Wir, die neue Crew, die Skelettschiffe, Vulkane und mehr... Wir haben jetzt endlich eine neue 4er Crew, Jürgen ist zu uns gestoßen und wir freuen uns nun endlich öfters zu viert in See stechen zu können. Nachdem wir uns mit einigen einfachen Schatzsuchen und Kopfgeldmissionen warmgespielt haben und das Zusammenspiel immer besser klappt, wollen wir uns dann mal an die Skelettschiffe wagen. Als nächstes kommt dann ein Raid zu viert, aber das ist eine andere Geschichte. Hier lest Ihr von...
30. März 2019
Eine Flotte von Skelettschiffen und jede Menge Haie, da ging ordentlich was ab auf See
23. März 2019
Wenn man vom Kraken versenkt wird, und dann mit dem Ruderboot quer über die Karte paddeln muss....
21. März 2019
Was wir gestern so bei Sea of Thieves erlebt haben