Du hast es geschafft! Sie haben alle fehlenden Steine zum Leichensack gefunden und können jetzt zu den Ufern des Goldes segeln!

Schritt 1 - Shores of Gold Tall Tale Book

Wie Sandra bereits erwähnt hat, müssen wir uns auf den Weg zum Morrow's Peak Outpost im Devil's Roar machen. Wir suchen dort Rat bei Gracie, die als eine der wenigen lebenden Piraten den Leichentuchbrecher benutzt und lebt, um die Geschichte zu erzählen.

Neben Gracie sitzt das Buch Tall Tale. Stimmen Sie ab, um es zu Ihrem Kartenradial hinzuzufügen, und lassen Sie sich von Gracie eine Geschichte erzählen.


Schritt 2 - Erreichen Sie die Goldküste

Fahren Sie vom Morrow's Peak Outpost aus geradeaus nach Norden. Mit dem an Ihrem Schiff ausgerüsteten Leichentuchbrecher können Sie problemlos durch das Leichentuch zum Tribute Peak segeln.

Sie möchten auf der Karte auf Y3 zielen. Hier wird die riesige Insel sein. Sobald Sie ankommen und an Land gehen, werden Sie das Lob für die sagenumwobene Insel freischalten.


Schritt 3 - Erhalten Sie Vault-Token

Der erste Schritt auf dem Tribute Peak besteht darin, die vier Gewölbe zu lösen. Jedes ist anders und erfordert unterschiedliche Lösungen.

Südgewölbe (Boot)

Sie werden mit diesem Tresor etwas vertraut sein. Beim Bootstresor müssen Sie die Blöcke so drehen, dass sie den Symbolen auf der Seite in Ihrem Märchenbuch entsprechen, die dem südlichen Tresor entsprechen.

Der Trick dieses Tresors besteht darin, dass einer der Blöcke auf den Säulen sich nicht dreht. Dies bedeutet, dass eines der Symbole nicht verwendet wird.


Sie müssen herausfinden, welches Symbol für jede Säule eindeutig ist, damit Sie drei eindeutige Symbole eingeben können. Bestellung spielt hier keine Rolle.

Sobald Sie die Symbole für alle drei Gruppen eingegeben haben, erhalten Sie den Bootsmarker.

Westgewölbe (Kraken)

Dieses Gewölbe wird ein Bild von Tribute Peak im Altar haben.

Darauf befinden sich vier Kreise mit jeweils ein bis vier kleinen Punkten. Die Punkte stehen von links nach rechts für die Spalte, zu der sie gehören.

Sie müssen jeden dieser Kreise auf der physischen Insel besuchen, um herauszufinden, für welches Symbol sie stehen. Einige erfordern, dass Sie sich auf eine Druckplatte stellen, um ein verborgenes Feld mit dem Symbol anzuzeigen, andere sind nur sichtbar, damit Sie es zur Kenntnis nehmen können.

Tresorblock 1

Fahren Sie in Richtung Norden der Insel. Sie werden eine Felsformation mit einer Steinfackel erklimmen. Stellen Sie sich dort auf die Druckplatte und schauen Sie nach Südosten. Sie werden sehen, wie ein Stein mit dem Symbol, nach dem Sie suchen, aus dem Wasser auftaucht.


Tresorblock 2

Gehe zum Ort neben dem Schiffswrack. Dort sehen Sie eine antike Statue mit zwei Hebeln auf beiden Seiten. Interagiere mit beiden, um das mittlere Panel mit dem gewünschten Symbol zu präsentieren.


Tresorblock 3

In diesem dritten Fall klettern Sie auf dem Weg zum Kompassgewölbe durch die Inselmitte. Ungefähr auf halber Strecke nach rechts sollten Sie eine Druckplatte sehen, auf der Sie stehen können.


Stellen Sie sich darauf und schauen Sie nach Süden. Sie werden sehen, wie ein Stein aus dem Boden kommt. Auf der anderen Seite des Steins befindet sich das Symbol, das Sie benötigen. Der Stein ist zeitgesteuert und geht zurück in den Boden, so dass Sie nur eine kurze Zeit haben, um herunterzulaufen und das Symbol zu sehen.

Tresorblock 4

Sie begeben sich zum vierten Ort und finden in der Mitte eine Struktur mit mehreren kleineren Strukturen. Gehe in den mittleren Raum und betätige den Hebel links. Dadurch sinkt das Bedienfeld vor Ihnen ein wenig ab.


Sie sollten nun ein Bild sehen, das zeigt, welche der kleineren Strukturen um Sie herum das Symbol enthält, das Sie benötigen. Gehen Sie zu dieser Struktur und interagieren Sie mit ihr, um Ihr Symbol zu erhalten.

Wenn Sie alle vier Symbole auf der Insel gefunden haben, gehen Sie zurück in das westliche Gewölbe und geben Sie sie in den entsprechenden Block ein.


Geben Sie die Lösung ein und der Kraken-Token wird angezeigt.


Ostgewölbe (Hai)

Im Ostgewölbe konstruieren Sie einen Schlüssel mit den Säulen und Blöcken. Auf jedem Block befindet sich ein Schlüssel.

Legen Sie die Basis des Schlüssels auf die rechte Säule und die Spitze des Schlüssels, wobei es sich um den einen kleinen Punkt auf der linken Säule handelt. Füllen Sie die beiden mittleren Blöcke mit dem Rest des Schlüssels aus und geben Sie die Lösung ein. Nimm den Hai-Marker und gehe zum nächsten Tresor.


In der Nähe der Decke des Gewölbes befindet sich ein Bild eines Schlüssels als Referenz, während Sie ihn unten konstruieren.


Nordgewölbe (Krieger)

Das Nordgewölbe wird Sie auf Trab halten. Während Sie versuchen, das Rätsel zu lösen, tauchen ständig Stacheln auf und versuchen, Sie zu töten.


Der Schlüssel zu diesem Rätsel ist, dass Sie in jedem Block dasselbe Symbol eingeben müssen. Einige der Blöcke haben kein bestimmtes Symbol, daher müssen Sie jedes überprüfen und das gemeinsame Symbol zwischen ihnen verfolgen. Wenn Sie herausgefunden haben, welches Symbol sich auf allen vier Säulen befindet, drehen Sie sie nach vorne und geben Sie die Lösung ein. Wiederholen Sie diesen Vorgang und holen Sie sich Ihren Krieger-Token.


Schritt 4 - Bringe die Token zu Compass Vault

Bringe alle vier Marken zum Kompassgewölbe. Dieser Tresor kann nur auf einem Weg erreicht werden. Begib dich in den südlichen Teil der Insel, um den Weg nach oben zu finden. Sie überqueren eine Brücke und finden den Kompassgewölberaum.

Wenn Sie alle vier Marken in die Tür stecken, wird die Goldhortermünze freigeschaltet. Bring diese Münze zu den riesigen alten Thronen.

Durch das Freischalten der Goldhortermünze wird der Weg zur Belohnung für das Verlassene Vermögen freigeschaltet.


Schritt 5 - Weg zum verlassenen Vermögen

Finde den alten Thron, dem der Kopf fehlt. Dieser Thron führt zum Eingang der Tunnel unterhalb der Insel.

Sie werden feststellen, dass die Tür im Inneren des Throns blockiert ist. Wir müssen von oben auf den Thron steigen und die Tür von innen aufschließen, wie im Märchenbuch erwähnt. Ziehen Sie Ihr Boot auf die Nordseite der Insel und richten Sie Ihre Kanonen aus, damit Sie sich auf den kaputten Thron schießen können.

Oben angekommen können Sie hineinfallen und an einem Hebel ziehen, um die Tür zu öffnen. Schnappen Sie sich die Goldhortermünze und folgen Sie den Tunneln unten. Stecken Sie die Münze in den Schlüsselschlitz, um den nächsten Abschnitt von Tribute Peak freizuschalten.

Die nächste Strecke Ihres Abenteuers wird viele Fallen, Skelette und Sprungsektionen beinhalten.

Keine Sorge, jeder Abschnitt hat einen Kontrollpunkt. Wenn Sie also an der riesigen Falle vorbeikommen und im Plattformabschnitt sterben, müssen Sie nur im Plattformabschnitt von vorne beginnen. Jede Person in der Crew hat jedoch einen eigenen Kontrollpunkt, sodass es sich nicht lohnt, zu weit voranzukommen, wenn Ihre Crew Hilfe benötigt.

Jede Winde, die Sie sehen, muss angehoben werden, da sie entweder einen Weg öffnet oder eine Tür aufschließt.

Ein Raum, den Sie betreten, hat Dutzende Fallen auf dem Boden und Sie müssen mit drei Hebeln interagieren, um in den nächsten Raum zu gelangen.

Sobald Sie es vorbei an den Fallen, Jump'n'Run und Skelett Kapitäne gemacht haben, werden Sie schließlich den letzten Raum betreten, wo der mächtige Gold-Hamsterer erwartet.

Dies ist ein großartiger Kampf, der die härtesten Piraten vor die Aufgabe stellt.

Ähnlich wie Briggsy und Graymarrow hat Gold Hoarder drei Spezialattacken im Ärmel. Ein Teleport, eine Beschwörung und ein Ground Slam.

Der Goldhorter wird auch seine Entermesser und sein Steinschloss gegen Sie einsetzen.

Im ganzen Raum sind viele Fässer verstreut, um Früchte für den langen Kampf zu sammeln.

Sobald du den Goldhorter besiegt hast, erscheint der Piratenlord selbst und du hast die Goldküste abgeschlossen.

Sie können den Schädel des Goldhorters zu jedem Zelt des Ordens der Seelen zurückbringen, um ihn für eine riesige Summe von 10.000 Gold zu verkaufen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Shores of Gold! Ihre Tall Tale-Abenteuer sind jedoch noch nicht vorbei. Es gibt viele Belobigungen zu bekommen und Zeitschriften mit zusätzlichen Überlieferungen zu finden.