GÄSTEBUCH


Kommentare: 11
  • #11

    test (Freitag, 03 März 2023 16:06)

    hallo

  • #10

    Moin Meister (Sonntag, 03 Januar 2021 22:18)

    moin, könnten sie deutlicher darstellen, dass es eine nächste Seite gibt. Ich bin deswegen gestorben. :(

  • #9

    FlasHizeD (Sonntag, 19 Juli 2020 04:45)

    Ganz ganz großes Lob für die Bemühungen. Hut ab.

  • #8

    Talasia (Donnerstag, 09 April 2020)

    Nachtrag zu Schritt 6:
    Lone Cove, das ist am anderem Ende der Karte.

  • #7

    Talasia (Donnerstag, 09 April 2020 17:41)

    Hey ihr Macher, wir machen grade 'der verschwundene Schurke' und waren auf der Suche nach der Truhe. Ihr habt aber nur die großen Hauptinseln genommen, es gibt noch kleinere dort.
    Unsere Insel ist Mutineer Rock
    https://prnt.sc/rw7lxf , http://prntscr.com/rw7se5
    und vergraben ist der Schatz wohl dort, wo die kleine Miniinsel hinter den Steinen verschwindet, dirkt am Stein

    Liebe Grüße Tali und Ass

  • #6

    BlitzenDark (YouTube) (Samstag, 18 Januar 2020 20:56)

    Hey,
    ich habe alles gemeistert!

  • #5

    Xenon (Mittwoch, 18 Dezember 2019 11:54)

    Ich habe beim Sot TT 2 Noch Castaway isle als Key-Insel gehabt. vllt für leute die das net hinbekommen hilfreich. vom Plunderoutpost aus sieht man dann son Felsen durch den Man fahren könnte auf dem Bild, die Neben Snake Isle.

  • #4

    rOdbLa1nE (Mittwoch, 07 August 2019 22:18)

    Hey finde dein Blog wirklich sehr gelungen. Es ist immer schön zu sehen wie Piraten Ihre Leidenschaft für ein Spiel dermaßen ausleben. Respekt für deine Arbeit und deine Zeit die du in diese Seite gesteckt hast. Eventuell sehen wir uns ja auf dem Meer :)

  • #3

    SUMI69 (Samstag, 01 Juni 2019 11:54)

    sehr nice, alles da was wir brauchen, wir sehen uns auf See

  • #2

    Gerd (Samstag, 11 Mai 2019 14:42)

    Sehr schön und mit Liebe gemacht, Danke für die Komplettlösung

  • #1

    Bernd (Samstag, 11 Mai 2019 13:59)

    Test, ob es wohl funktioniert??