Sie müssen für dieses große Märchen auf Trab sein! Der Trapmaker hält auf jeden Fall ein paar Überraschungen für Piraten bereit, die mutig genug sind, sie aufzuspüren.

Wie bei den anderen Tall Tale Guides möchten Sie möglicherweise Ihre interaktive SoT-Companion-Karte abrufen. Es gibt eine ganze Markerserie, die mit dieser Textanleitung Hand in Hand geht, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Sie werden es wahrscheinlich bei Schritt 3 besonders hilfreich finden!

Schritt 1 - Kunst des Trickster Tall Tale Book

Dieses Tall Tale-Buch wurde von unserem guten Freund Salty auf der Ostseite des Plunder Valley gefunden. Stimmen Sie für das Buch ab, damit es zu Ihrem Kartenradial hinzugefügt wird, und lassen Sie sich von Salty über den kniffligen Trapmaker informieren.

Der Fallenmacher wurde einmal von Briggsy angeheuert, um ihr Fallen zu stellen und ihren Vorrat zu bewachen. Vielleicht weiß der Fallenmacher, wo sich einer dieser Steine versteckt.


Schritt 2 - Entdecken Sie das Rum Bottle Spyglass

Sie werden sich für diesen Teil der Tall Tale an Plunder Valley halten. Gehen Sie zum Westtunnel, der ein Ableger der Höhle ist, in der Bat Rock gemalt ist. Dann machen Sie von hier aus Ihre erste Linke in den Skelettraum.

In diesem ersten Rätsel musst du verschiedene Skelette durch den Raum bewegen, um sie an die im Tall Tale-Buch beschriebenen Positionen anzupassen.


Der verlassene Kapitän zeigt auf Feuer und Asche ...

Finden Sie das Skelett mit ausgestrecktem Arm und interagieren Sie mit ihm, bis seine Hand auf das Feuer im Raum zeigt.

Hand in Hand stellen sich zwei Liebende ihrem Schicksal…

Finde das Paar und interagiere mit ihnen, bis sich ihre Hände berühren.

Die Rum Runner legte ihr Getränk zur Ruhe ...

Finde das Skelett mit einer Tasse Grog in der Hand und interagiere damit, bis das Getränk aufgebraucht ist.

Der Dieb versteckt sich hinter ihrer goldenen Maske ...

Finde das Skelett mit der Maske und interagiere damit, bis die Maske auf dem Gesicht liegt.


Sobald sich alle Skelette in der richtigen Position befinden, fällt ein Käfig in der Mitte des Raums herunter. In diesem Käfig befinden sich das Teleskop und die Notiz in der Hand eines Skeletts.

Sie werden die Belobigung "Trinken in der Ansicht" für den Erhalt des Fernglases freischalten.


Schritt 3 - Entdecken Sie den Trapmaker-Schlüssel

Abhängig von den neuen Seiten, die Ihrem Tall Tale-Buch hinzugefügt wurden, begeben Sie sich entweder zum Discovery Ridge oder bleiben im Plunder Valley. Auf beiden Inseln müssen Sie das Gegengewicht des Trapmakers ermitteln.

Auf der letzten Seite Ihres Märchenbuchs sehen Sie einen Teil der Insel aus der Vogelperspektive. Finden Sie die Trapmaker-Marke auf der Insel, wie im Bild im Buch gezeigt. Der wichtigste Teil der Seite ist das Bild und die Wörter unter dem Bild.

Die Wörter direkt unter dem Bild des Inselabschnitts, auf den wir uns konzentrieren, erwähnen zwei Arten von Objekten. Was Sie tun möchten, ist die Ausrichtung dieser beiden Objekte in den Augen der Skelettkontur in Ihrem neu gefundenen Teleskop. Sobald Sie diese beiden Objekte mit den Augen ausrichten, zeigt der Mund des Skeletts im Teleskop auf die Grabungsstelle.

Die beiden Objekte können entweder ein physisches Objekt auf der Welt sein, wie ein Ruderboot, oder ein Felsbild, das das Objekt darstellt.

Zum Beispiel: "Deck und Ruder, wo ich einmal am Stein stand, verwandelten sich jetzt in treibendes Holz." Sie werden Holzstücke sehr nahe an einem Stein suchen wollen.

Richten Sie das Quest-Teleskop so aus, dass sich beide Objekte in den Augenhöhlen des Skelettgesichts im Teleskop befinden, und graben Sie dann, wo sich der Mund „X“ ausrichtet. Sie finden weitere Notizen für die nächsten beiden Orte auf der Insel.

Weitere Beispiele sind „Rote Sonne und aufgehender Mond“, zwei Felsbilder, eines von Sonne und eines von blau wirbelndem Mond.

"In Ehrfurcht versetzt, von furchterregendem Kiefer gespuckt."

"Vorräte und Freunde des Meeres" bezieht sich auf Fässer und ein Seepferdchen-Felsbild.

„Was am Himmel schwebt und im Boden kriecht“ sollten Felsmalereien eines Vogels links und eines Käfers rechts sein.

"Alte Leute loben das Meer in Schiffen, die sie mit einem sagenumwobenen Schlüssel benutzten" sollten Felsmalereien sein, in denen Menschen und physische Ruder von einem Boot aus gelobt werden.


Eingesperrt in einer Art Brigg, in der Nähe einer kaputten Urne ein Platz zum Graben


Eingesperrt und gefangen bin ich vielleicht in der Nähe einer alten Urne im Boden gefesselt


Dunkle Kreaturen erwachen jetzt, ein uralter Ruf für uns alle


Einmal mit Stolz durch den Himmel schweben, jetzt in der Erde kriechen, um sich zu verstecken


Bergung und Holz, um Luken abzudichten, jetzt näher, wenn der Blickwinkel übereinstimmt


Für vergessene Menschen suchen wir lange nach einer alten brennenden Kraft

Durch Inselgewässer ruderte ich voller Ehrfurcht, gespuckt von einem furchterregenden Kiefer


Deck und Ruder, wo ich einst stand, verwandelten sich jetzt neben Stein in treibendes Holz


Die rote Sonne geht als Geschenk auf, der blaue Mond scheint nachts hell


Auf der dritten gelösten Seite können Sie den Gunpowder Key des Trapmakers ausgraben. Dies ist das Gegengewicht, nach dem Sie gesucht haben!

Nicht zu lange rumhängen, der Fallenmacher hat auf der Insel Fallen aufgestellt, um loszulegen, wenn er das Gegengewicht entdeckt. Renne schnell mit dem Gewicht zu deinem Boot zurück, bevor eine riesige Explosion dich besiegt!

Wenn Sie den Schlüssel finden, wird die Belobigung für The Trickster's Key freigeschaltet.


Schritt 4 - Geben Sie das Gegengewicht an Sailors Bounty ab

Sie müssen nun das Gegengewicht an den Bauch von Sailors Bounty bringen. Es wird nicht so einfach sein, wie es sich anhört, da das unterirdische Höhlensystem, durch das Sie reisen müssen, Dutzende von Fallen aufweist, die von knallenden Stacheln bis zu schwingenden Sensen reichen.

Sie sollten in der Lage sein, den meisten von ihnen auszuweichen, wenn Sie Ihren Schritt beobachten. Treten Sie nicht auf eine der hölzernen Plattformen, die aus dem Sand herausragen. Das sind Druckplatten, die Fallen im Tunnel auslösen.

Das Gegengewicht ist zerstörbar, Sie müssen also sehr vorsichtig damit umgehen. Skelette, Fallen und explodierende Fässer können das Gewicht beschädigen.

Folgen Sie der Markierung der Trapmaker-Felsmalerei bis zum endgültigen Ziel.


Sobald Sie das Gewicht in den Gegengewichthalter gelegt haben, kämpfen Sie gegen Skelette und einen Captain of the Lair.


Der Raum, in dem Sie gegen die Wellen der Skelette kämpfen, verfügt über Hebel, an denen Sie ziehen können, um Fallen an den Skeletten zu verwenden. Sie können Ihnen jedoch auch Schaden zufügen. Achten Sie also darauf, wo Sie stehen, nachdem Sie einen Hebel gezogen haben.

Der Kapitän legt ein Totem und weitere Trapmaker-Notizen ab. Nimm das Totem und renne durch Fallen zurück zu deinem Schiff.

Schritt 5 - Schließen Sie das alte Gewölbe ab

Abhängig davon, welches Totem Sie in den Höhlen von Sailors Bounty erhalten haben, begeben Sie sich auf die entsprechende Insel.

 

Wildschwein-Totem - Teufelsgrat

Krabbentotem - Uncharted Island bei N13

Mondtotem - Halbmondinsel

Skarabäus-Totem - Gaunerhöhle

Snake Totem - Mermaid's Hideaway

Hai-Totem - Krakens Fall

 

In diesem uralten Gewölbe musst du kein Rätsel lösen, sondern Wellen von Skeletten bekämpfen.

Zünde alle vier Kohlenbecken an, um das Gewölbe zu starten. Was ist das, der Grabtuchbrecher ?! Gehen Sie in die kleine Ecke, in der sich der Stein befindet, und heben Sie ihn auf. Nicht so schnell!

Sie werden mit einem geschlossenen Gewölbe und Wellen von Skeletten getroffen, um zu kämpfen. Sie werden gegen die neuen Korallenskelette kämpfen. Es wird drei Wellen geben, von denen jede einen eigenen Kapitän hat, der besiegt werden muss.


Wenn Sie den Kapitän besiegen, wird ein Medaillon fallen gelassen. Sie werden das Medaillon in den Altar legen. Wenn Sie dies dreimal tun, wird das alte Gewölbe vollendet, und die Tür zum Gewölbe wird geöffnet, sodass Sie mit Ihrem Preis aussteigen können!

 

Wenn Sie den Grabtuchbrecher-Stein des Fallenstellers greifen, wird die Belobigung für den Stein des Betrügers freigeschaltet.


Schritt 6 - Bringe Shroudbreaker Stone zu Salty zurück

Kehren Sie mit dem Leichentuchbrecher in der Hand ins Plunder-Tal zurück und geben Sie den Stein an Salty.

Dies wird das Tall Tale vervollständigen und Sie haben eine weitere Belobigung freigeschaltet!